Aktuelles

25.07.2016

Weiterer Standort kommt hinzu!

Sehr geehrte Patienten,

wie viele von Ihnen leider mitbekommen haben, sind in den letzten Monaten diverse Dinge in meiner Praxis schief gelaufen. Mein Team und auch ich sind im größten Teil nicht dafür verantwortlich gewesen. Nichts desto trotz trage ich als Chef dafür die Konsequenzen. Um Ihnen wieder die Aufmerksamkeit und Qualität entgegen bringen zu können die ich mir für Sie alle wünsche, werde ich ab dem 15.08.2016 auch am Kürfürstendamm 193 d tätig sein. Termine könne unter der Rufnummer 030-882 67 67 vereinbart werden. Ein kompletter Wechsel in die neue Praxis ist in naher Zukunft geplant. Ich werde Sie dann entsprechend informieren. Ich hoffe, dass viele meiner Patienten den Weg mit mir gehen werden.

Mit besten Grüßen

Thilo Damaskos

13.04.2015

Charite Berlin - Abteilung für Zahnärztliche Prothetik, Alterszahnmedizin und Funktionslehre

Praxis meets Science

Ich habe seit dem 13.04.2015 die große Ehre und Möglichkeit in der neu besetzten Abteilung für Zahnärztliche Prothetik, Alterszahnmedizin und Funktionslehre unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Florian Beuer mein alltägliches praktischen Wissen in das universitäre Leben ein zu binden. 

Thilo Damaskos

29.10.2014

Leading Implant Centers

Der nächste konsequente und logische Schritt in meiner Vita ist vollbracht. Aufgrund meiner Ausbildung und meinen zahlreichen Fort - und Weiterbildungen im Bereich Implantologie erfülle ich die Kriterien der Leading Implant Center und wurde entsprechend in diesen Kreis auf genommen.

Thilo Damaskos

 

17.07.2014

your first implant – Implantat Workshop mit Nobel Biocare

Am 10.10.2014 werde ich für Nobel Biocare Österreich für einige Kollegen einen Kurs geben, der sich an alle "Implantateinsteiger" wendet. Vielen Dank an Nobel Biocare für die Unterstützung und das vertrauen, welches man in mich setzt.

Thilo Damaskos

14.07.2014

Urlaubszeit

Sehr verehrte Damen und Herren,

wir sind in der Urlaubszeit (Sommerferien) selbstredend auch für Sie da. Da auch wir uns ein wenig erholen müssen, bitten wir Sie uns bei Beschwerden telefonsich zu kontaktieren, da wir mit wenigen Ausnahmen nicht immer von 0800 - 2000 Uhr zu erreichen sind. 

Mit freundichen Grüßen

Ihr Praxiteam Thilo Damaskos

04.06.2014

Facebook

Auch ich als Zahnarzt kann mich nicht der "Virtuellen Welt" entziehen und bin mit meiner Praxis auf Facebook zu finden. 

https://www.facebook.com/ZahnarztpraxisThiloDamaskos?ref_type=bookmark

Ihr Thilo Damaskos

16.04.2014

Zahnzusatzversicherung/ Krankenkassentarife unter der Lupe!

Wichtige Informationen für unsere Patienten. 

Sehr geehrte Damen und Herren,

da die im Februrar 2014 neu aufgelegte WaizmannnTabelle GKV in kurzer Zeit von über 100.000 Patienten
aufgerufen wurde, haben wir aktuell noch mehr Krankenkassen-Tarife unter die Lupe genommen.

In der neueste Version der WaizmannTabelle haben wir jetzt die Zahnzusatzversicherungen der 50 größten Krankenkassen (ca. 60 Mio Mitglieder) getestet:

www.waizmanntabelle.de/gkv

Falls  noch nicht geschehen,  können Sie  Ihren Patienten  die erweiterte Testübersicht mit einem Link
auf die Vollversion der  WaizmannTabelle (www.waizmanntabelle.de) zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dipl. Kfm. Hans Waizmann
www.waizmanntabelle.de

www.waizmanntabelle.de - das meistgenutzte Informationsportal für
Zahnzusatzversicherungen mit über 1,5 Mio. Besuchern jährlich.

01.04.2014

Premium Praxis Berlin

Unter dieser Internetadresse finden Sie einige wirklich ausgewählte Top Praxen Deutschlands, die es sich durch lange und harte Arbeit verdient haben sich unter der Rubrik Premium Praxen zu präsentieren. Es ehrt mich sehr als einzige Berliner Praxis in diesem Kreis aufgenommen worden zu sein und bestätigt unsere kontinuierliche Arbeit!

http://www.premium-zahnaerzte.de/de/kliniken-und-praxen/zahnarzt-thilo-d...

Thilo Damaskos

20.01.2014

Verstärkung des Behandler Teams

Ab dem 01.02.2014 wird Frau Dr. Lisa Kempkes das Team der Zahnarztpraxis Thilo Damaskos verstärken. Wir freuen uns, dass wir unseren Patienten somit noch mehr Service und Behandlungszeiten anbieten können.

Ihr Thilo Damaskos

 

09.12.2013

Operative/ implantologische Tätigkeit in der Praxis Dr. Peter Seehofer in München

Im neuen Jahr 2014 erweitere ich meine operative/ implatologische Tätigkeit und werde in der renomierten Münchner Praxis Dr. Peter Seehofer operieren und implantieren. 

26.11.2013

Study Club Berlin

Am Samstag den 23.11.2013 fand die Auftaktveranstaltung des Berliner Study Clubs statt, welchen ich gegründet habe. Wir werden eine Gruppe von max. 25 hochmotivierten Kollegen sein, die sich gemeinsam fort - und weiterbilden. Dabei profitiert jeder der Teilnehmer vom Wissen des anderen. Ich freue mich sehr, dass wir es in Berlin geschaffft haben solch einen Club zusammen zu gründen. Ich wünsche allen Kollegen viel Spass und interessante Meetings.

Thilo Damaskos

 

07.10.2013

Deutsche Gesellschaft für Computergestützte Zahnheilkunde

Mit der Einführung des Cerec Gerätes in unsere Praxis gehen wir auch den absoluten zukunftstrend "Digitale Zahnheilkunde". So sind wir in der Lage Versorgungen wie Kronen, Teilkronen, Inlays und kleine Brücken in einer Sitzung her zu stellen. Als logische Konsequenz sind wir auch Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Computergestützte Zahnheilkunde geworden.

Ihr Thilo Damaskos

 

27.08.2013

Implantologische Tätigkeit in Linz/ Österreich

Ein weiterer und wichtiger Schritt meiner implantologischen Entwicklung ist meine neue Tätigkeit im operativen/ implantologischen Feld in Linz/ Österreich. Ich operiere dort mit dem Team Dr. Andrea Steinkellner in einer hoch modernen und schicken Praxis. Ich freue mich auf interessante Fälle und viel Freude mit einem ganz tollen Team. 

13.07.2013

Botiss Bonebuilder Expert Round

Am Samstag den 13.07.2013 hatte ich die Gelegenheit im Rahmen der Botiss Boenbuilder Expertenrunde zwei Fälle vor zu stellen und mit internationalen Kollegen die Möglichkeit diverse Fälle zu diskutieren. Ein grosses Dankeschön an Botiss, diese Runde war extrem lehrreich für zukünftige Fälle.

24.06.2013

Abschied Dr. Christian Schiel

Ende Juni haben wir unseren Kollegen Dr. Christian Schiel verabschiedet. Dr. Schiel siedelt zu seinem Vater in die Praxis nach Stuttgart um. Wir wünschen Ihm für seine persönliche Zukunft und den Praxisalltag alles erdenklich gute und danken Ihm für seine immer hochmotivierte und weiterbringende Arbeit in unserem Team. 

Thilo Damaskos